Sustainable Gamechanger
Nachhaltig zum Kunden- und Mitarbeitermagnet

Unsere Welt steht vor großen Herausforderungen, und auch unsere Branche muss sich diesen stellen. Berge von Alufolie,1200 Liter Trinkwasser, die pro Tag durchschnittlich pro Salon verbraucht werden, Kassenbonpflicht und andere „Kleinigkeiten“ die täglich zu riesigen Abfallbergen anwachsen klingen nicht unbedingt nach einer nachhaltigen Branche.

In Deutschland gibt es 80000 Friseursalons, und wenn wir gemeinsam nichts bewegen können, wer kann es dann?

Gemeinsam mit meinem Team im Green Room in Krefeld haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Arbeitsalltag so nachhaltig wie irgendmöglich zu gestalten, und seit wir uns 2020 auf diese besondere Reise gemacht haben haben wir festgestellt das schon Kleinigkeiten große Wirkung haben.

Auch du kannst es schaffen. Step by Step werden wir deinen Salon zu einem Ort machen den deine Gäste gerne mit einem grünen Gewissen besuchen. Erfahre wie es gelingt dein Team mit auf diese Reise zu nehmen, warum deine Gäste dir künftig mit noch mehr Wertschätzung begegnen werden und wie du nachhaltig in der Zukunft noch mehr wirtschaftlichen Erfolg haben wirst.